Sonntag, 30. Mai 2010

Bienvenue a...

...Paris. Es waren tolle fünf Tage aber ich bin froh wieder daheim zu sein :P Frankreich ist einfach nicht mein Land....wobei ich echt erstaunt bin.- es ist ja bekannt das die Pariser weitestgehen einen tollen Style haben und ich wurde nicht enttäuscht... was inspiration für weitere Outfits und einkäufe angeht bin ich jetzt reichlich bedient ! Und natürlich konnte ich auch vor dem Stradivarius nicht halt machen wobei ich schon ein bisschen enttäuscht war das immer noch die selben Klamotten in der auslage waren wie vor 8 wochen ?! Haremshosen und Ringelshirts....ein muss für jede Pariserin ... und natürlich für diejenigen die eine werden wollen! Leider ist Paris ziemlich überteuert aber wer ein billiges Kaufhaus sucht sollte aufjedenfall im Tati vorbeischauen!
Auf dem vorletzten Bild ist mein neuer Rock von Stradivarius zu sehen und hier unten nocheinmal ein etwas größeres Bild. Es war liebe auf den ersten Blick! ;) Dann hab ich mir noch ein weißes Kleid im Tati gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen ein Bild zu machen da es noch in der Wäsche ist.. also dann meine Lieben, adieu

1 Kommentar:

Limbs hat gesagt…

Hach, du bist so schön! Find' ich klasse, dass du einen Blog hast. :) *gleich verfolgen werd'*
Gruß :)