Montag, 31. Mai 2010

Blackbook.

Da wird man ja glatt melancholisch bei dem Wetter.... zum Glück hab ich gestern noch die Sonnenstrahlen genossen ! Draußen tobt schon wieder der Wind und es regnet, kurz und knapp: es ist wahnsinnig ekelhaft ._. Da hilft nur eins, an den Sommer denken und hoffen das es bald mehr als nur drei Tage hintereinander warm ist.
Ich wollte euch noch mein neues Feder-Haarband von Zara vorstellen... es passt einfach perfekt! Kennt ihr das, wenn ihr schon nach fünf Minuten Kopfschmerzen vom Haarband bekommt, weil es einfach an der Schläfe zu eng sitzt?! So geht's mir zumindest meistens ... aber das hier ist einfach super und sieht dazu noch mega chic aus ;)
Heute früh war ich noch in Ludwigsburg, eigentlich um ein Buch zu holen, bin dann aber noch schnell in H&M da ich wusste das endlich die Blackbook Kollektion draußen ist und es das Buch sowieso nicht mehr vorrätig gab wie sich herrausgestellt hat.
Als ich dann im H&M war hab ich überall nach der Kollekton gesucht und als ich sie dann endlich gefunden hab musste ich feststellen das es die gewünschten Sachen entweder nicht mehr gab oder nur noch in den dümmsten Größen..... aber warten bis die nächste Lieferung kommt wollt ich auch nicht und so hab ich ein Oberteil in 34 anprobiert und es hat gepasst ! Yiiha, der Tag war gerettet ;) Außerdem konnte ich auch bei folgenden Dingen nicht wiederstehen :
Das shirt von Blackbook ♥Shirt in Ringeloptik und Federkette !Und diese süße Stofftasche, ist zwar nichts besonderes aber eignet sich bestimmt für gemütliche Nachmittage im Freibad ;)

Kommentare:

Hava hat gesagt…

omg leeeo!! ich hab auch das t shirt von blackbook schon set nem monat in meienr kleiderschrank und hads noch nie an :D alter du bist meien seelenverwandte stylemäßig :D

Sabrina hat gesagt…

ich hab die tasche als schaal und mag ihn wahnsinnig gern!
sicher toll fürs freibad!