Donnerstag, 20. Mai 2010

bon soir.

Zurück von Stuttgart und nichts passendes gefunden, ich bin ehrlich deprimiert. Ich war mit meinem Mutter im Geschwisterliebe und hab atemberaubend schöne Kleider etc. gesehen (z.B. von yummi, sessous etc. ) und eine super schöne Tasche von Friis&company wo ich auch gleich mal schau ob es die auf ebay gibt :P drückt mir die Daumen. Es ist ja nicht so das meine Mutter mir keins gekauft hätte... nein. Das Kleid das ich wollte hats einfach nicht mehr in meiner Größe gegeben. Hoffentlich hab ich beim nächsten mal mehr Glück.Bei Görtz sind die nächsten Tage "shopping days" und ihr bekommt 10€ Rabatt also schlagt kräftig zu ;)

Ich kann mich was die Farbe angeht bei diesen Schuhe einfach nicht entscheiden, am liebsten würd' ich sie alle nehmen ! Helft mir,bitte ! Und sowieso bin ich grade ganz durch den Wind weil ich nicht weiß was ich für Paris einpacken soll. Es muss chick sein aber auch irgendwie lässig,aber nicht zu lässig (!!). Es muss bequem sein aber darf nicht zu sportlich wirken... hach.ich mach' mir mal wieder viel zu viele Gedanken.

Kommentare:

Hava hat gesagt…

eindeutig: KROKO würd ich sagen :D

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website the-classy-blog.blogspot.com Links tauschen