Dienstag, 18. Mai 2010

m is for music.

crystal castle - lovers who uncover


Eins meiner absoluten Lieblingslieder die ich zwar nicht immer aber immer wieder gern höre :) Hörts euch einfach mal an, meiner Meinung nach einfach super um Freitag abends durchzu starten, Oder ?!?!. Ich würd' die mega gern mal live sehn aber so wie's aussieht ist das die nächste Zeit unmöglich genauso wies auch schon das letze Jahr unmöglich war, leider. Ich bin ja treuer Musikexpress leser wo ich auch die meisten Bands finde , genauer gesagt les ich mir die newcomer durch und wenn mir ein Band name gefällt wird der in youtube eingegeben , super sache ;) so ist's damals auch mit crystal castle gelaufen nur das die keine newcomer mehr waren.
&&
Sie ist so süß.

1 Kommentar:

Hava hat gesagt…

du bist soo schnuckelig leo :-*** :D