Sonntag, 16. Mai 2010

A plus, Straßburg!






so, und hier ein paar Bilder von Straßburg. Eine wirklich wunderschöne Stadt mit vielen kleinen Gassen und Läden die es zu entdecken gibt . Da ich ja nur einen Tag mit meiner Klasse dort war hatte ich natürlich nicht genug Zeit mir alles anzuschauen aber für die wichtigen Dinge hat es gereicht. Gleich am Anfang ging es in ein Shoppingcenter von dem ich leider nicht mehr weiß wie es heißt...aber es gab einen Bershka und einen Stradivarius. Für diejenigen unter euch , denen diese beiden Namen nichts sagen .- macht überhaupt nichts, denn bis dato haben mir diese Namen auch noch nichts gesagt. Falls ihr mal nach Straßburg kommt, solltet ihr dort jedoch unbedingt vorbeischauen denn es gibt wunderschöne Klamotten zu einem echt guten Preis. Für mich ist an dem Tag ein geblümtes Top und ein dunkel beiger fallcardigan herausgesprungen (Bilder folgen noch!). Allerdings bereue ich eine hellbraune Sacktasche mit dunkelbraunem Blumen Aufdruck nicht gekauft zu haben !!:(

Au revoir, Leo




Keine Kommentare: