Samstag, 12. Juni 2010

Festival.

Als vorhin dann doch nochmal die Sonne rausgekommen ist hab ich mir schnell etwas angezogen meine sieben Sachen gepackt und bin in den Garten.Da ich nun schon eine Weile keinen Outfiitpost mehr gemacht hab war es heute mal wieder an der Zeit und es musste ein "Festival-Outfit" her. Das Southside steht vor der Tür und für all diejenigen die noch nicht recht wissen was sie anziehen sollen hier eine kleine Inspiration:
Overknees ( nicht ganz hochgezogen) von Primark + Steifel vom Deichmann
Short von H&M + Riffeltop von Zara + top von h&m (geknotet) + Uhr von Papa


hier nochmal die Stiefel :)

hiernochmal das Gesamte Outfit + Kette vom h&m


& noch ein kurzer Blick auf die Uhr....

Adieu :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow! total schönes outfit :) warst du den am wochenende auch auf dem southside? :)

Anonym hat gesagt…

vorallem die stiefel sind total schöön (: