Mittwoch, 23. Juni 2010

FM Belfast- par avion mp3

Hallo meine Lieben:) Bin gerade von der Schule heimgekommen..man war das ein stressiger Tag :/ Eben noch den Kubertest gelaufen und mit einer 1.7 abgeschlossen, yiha. Dann erstmal den Bus oben an meiner Schule verpasst was soviel heißt wie 15 min zum Bahnhof laufen. Am Bahnhof angekommen sehe ich das meine Bahn 4 min Verspätung hat weshalb ich hier auch wieder vom Bahnhof eine Viertel Stunde heim laufen musste. Endlich zu Hause angekommen hab ich kurz ein paar Bilder von meinem heutigen Outfit geschossen und musste dann feststellen, dass der Akku sogut wie leer ist. Der Tag kann einfach nur noch besser werden und am besten indem Deutschland heute gewinnt ! :)

Ballerinas : Mango / Shorts : H&M / schwarzes,weißes Top : H&M / Kette : Accessorize


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Kette ist so süß!♥♥♥♥
und du auch;)

luciana hat gesagt…

Schönes Outfit. Und ach, wie stressig :) Aber heute abend wirds sicher cool :)

Anonym hat gesagt…

echt voll die perfekte figur..hätt ich auch gern.
soo schlanke beine und so schön große brüste

Swantje hat gesagt…

Ich mag deine Outfits sehr! :)
Jiha! Deutschland hat gewonnen! :D (:
Immerhin etwas an so einem Tag!

Charlotte. hat gesagt…

Wunderbare Hose! <3