Donnerstag, 17. Juni 2010

love letter♥

Mein Obstsalat ist noch nicht fertig und ich hab mich dazu entschieden heute noch einen aller letzten Post zumachen und zwar geht es um ein Gewinnspiel und die einzige Teilnahmebedingung ist niederzuschreiben oder in Bilder zu fassen was einen wirklich glücklich macht und dazu hab ich mir einmal ein paar Gedanken gemacht... dies' wird jetzt ein sehr persöhnlicher Blogeintrag und ich widme ihn meinem geliebten Freund.

Was macht mich wirklich glücklich ? Einfach neben dir zu liegen und deinen Atem zu spühren reicht um mich vollkommen glücklich zu machen. Über deine Haut zu streichen, dich so nah an mir zu spühren, Worte aus deinem Mund zu hören, was gibt es noch schöneres? Ich will einfach bei dir sein, noch so viel mit dir erleben, noch so viel lachen, weinen und vorallem für unsere Liebe kämpfen.Ich bleibe bei dir egal was kommt denn du bist perfekt, perfekt für mich. Du erfüllst mein Leben, machst es zu einem besseren und schluss endlich bist du mein Leben.Mit dir habe ich jemanden gefunden dem ich vertrauen kann und dem ich meine Liebe schenken kann.Glücklich sein bedeutet für mich einfach bei dir zu sein, mit dir zu lachen und alles um uns herum zu vergessen. Wir sind schon so lange ein Paar haben uns Lieben und kennengelernt, ich kann von Glück sprechen dich getroffen zu haben sonst wäre mein leben wohl in ganz anderen Bahnen verlaufen.Du bist die Stütze die mich trägt egal wie schwer die Last ist. Glücklich bin ich nur mit dir, du machst mich glücklich und bist wohl mein größtes Glück auf Erden.An dieser Stelle danke ich dir für alles mein liebster:*

Kommentare:

Doom hat gesagt…

so süß von dir =)
du machst mich einfach so glücklich
♥♥♥ ich liebe dich

Anonym hat gesagt…

oh ihr seid ein herz-allerliebstes pärchen.. super sweet :)
bestimmt streitet ihr euch nie