Dienstag, 1. Juni 2010

mercury rev- goddess on a highway mp3

Ich habe mich heute mal wieder mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigt nämlich mit Zimmer aufräumen und der frage " Wie soll ich meine zehennägel lackieren?!" Dazu hier die zwei zur Wahl stehenden Farben :Ich glaub ich werde das rot nehmen aber da ich vorhin in der jolie (?) oder so gelesen hab das man erst fünf tage nach dem ablackieren wieder neuen Lack draufmachen soll muss ich sowieso noch ein Weilchen warten..... wie schon gesagt hab ich mein Zimmer aufgeräumt und auch etwas umgeräumt und hier mein stolzes Ergebnis ( nur die Kommode ), das ihr ja nicht einmal beurteilen könnt da ihr nicht wisst wie es davor aussah *thihi*
und natürlich hab' ich auch noch ein Outfit für euch....der heiß geliebte Blazer durfte darauf nicht fehlen !

Graues Oberteil : American Apparel / Carohemd : Hollister / Blazer : Morgan / Kette: H&M

Kommentare:

Limbs hat gesagt…

Rot! ;) Ahh und wo findet man so schön dunkle Strumpfhosen?! Ich finde die nie aber brauch' so eine! :D

Jane hat gesagt…

Dankeschön! Und der Blazer ist ja mal toll!! Steht dir richtig gut. Und ich glaub ich hätt den pinken genommen :)