Mittwoch, 23. Juni 2010

Modcloth.com

Habe grade einen wunderbaren Onlineshop gefunden und mich, wie nicht anderst zu erwarten, in das ein oder andere Teil verliebt. Doch wie ichs auch dreh und wende, noch mehr Accessoirs springen diesen Monat einfach nicht raus :/ Die letzten Jahre hab ich mich für Accessoirs reichlich wenig interessiert und deshalb hat sich bei mir auch nur ziemlich wenig angesammelt aber in den letzten Wochen wächst mein interesse immer mehr an süßen Anhängern und schönen Ringen, das macht mir Angst :D Wie dem auch sei, wenn ihr Liebeskummer ertragen könnt oder genug Geld habt um euch das ein oder andere Teil zu kaufen dann schaut doch bei Modcloth.com vorbei Hier ein paar meiner Lieblingsteile :

skjfdFashion Trends & Styles - Polyvore


4 Kommentare:

luciana hat gesagt…

Danke für den Tipp, werde auch mal reinschauen :)

luciana hat gesagt…

Oh ja, ich auch :) Viel Spaß! :-*

Chloe Elisabeth hat gesagt…

Auch von mir ein großes Danke! :)
Die Tasche und die goldene Kette ist ja goldig! ♥

Swantje hat gesagt…

Dort werde ich gleichmal herum stöbern! :)