Montag, 14. Juni 2010

Nicht alles muss Mintgrün sein..

& hier mein Favorit für diesen Sommer. Diesen tollen orangenen Nagellack hab ich mir vor einigen Wochen auf dem Mädchenflohmarkt für unglaubliche 10 cent gekauft !! Zugegeben ich dachte er wäre halb leer und vertrocknet aber zu meinem staunen ist er flüssig und voll !! Und die Farbe gefällt mir übrigens super gut weil sie einfach zu fast allem passt.. meine Empfehlung also : p2 retro chick orange Nagellack !

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Schön mal was anderes als mintgrün zu sehen =D

Anonym hat gesagt…

Würde voll gerne mehr Outfits von dir sehen :)

Anonym hat gesagt…

Würde voll gerne mehr Outfits von dir sehen :)

Leonie hat gesagt…

ich werds versuchen :)

S and O hat gesagt…

great nail color!
hope your having a nice day :)

xoxo
Olivia