Samstag, 26. Juni 2010

Summer love.

Hallo hier mein heutiges Outfit ... etwas sommerlicher als die letzten Tage aber das Wetter ist ja auch endlich wieder besser geworden und vereinzelt verirren sich ein paar Sonnenstrahlen auf unsere Terrasse. Mein Zimmer ist mal wider ein heilloses Durcheinander und ich würde gut daran tun endlich mal wieder aufzuräumen was ich nachher auch noch machen werde :) Jetzt muss ich aber erstmal austragen *argh* Ich hoffe ihr verbringt euren Nachmittag sinnvoller, bis dann, Küsse :*


Overknees : Falke
Rock : Zara
Jeanshemd : H&M
Gürtel : Primark
Kette : DIY

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Dein Outfit sieht einfach nur toll aus! Wow. Wunderschön...:)
Hab ein tolles Wochenende du hübsche!

vanessa-sophie hat gesagt…

Stimmt, der Rock ist echt toll ! :)

Swantje hat gesagt…

schönes outfit, toller rock! :)