Freitag, 4. Juni 2010

VERKAUFE

Ich habe mir vor einem Jahr eine Paul's Boutique Tasche vom Geschwiederliebe Store in Stuttgart gegönnt und die Tasche leider viel zu selten bis garnicht mehr getragen....deshalb hab ich mich schweren Herzens dafür entschieden sie zu verkaufen , also falls jemand interesse hat , meldet euch doch per Kommentar bei mir.Also, das hier ist das Model meiner Tasche, doch Farbe und print Stimmen nicht überein und da ich die Tasche Momentan bei einer Freundin hab werden Bilder erst in den nächsten tagen folgen .- meine Tasche ist im Internet unauffindebar :(

Sie ist grau mit den selben goldenen Knöpfen ( es ist auch ein Schulterreiemen vorhanden den man links und rechts einschnallen kann.) Im inneren ist ein kleines Loch das aber kaum auffält und relativ unwichtig ist! Anstatt diesem rosanen Patch ist bei mir ein süßer Regenbogen aufgenäht und ein Anhänger wie bei dieser tasche links ist bei mir natürlich auch dabei nur ohne diese Erdbeeren und Würfel.
Also wie gesagt, Bilder folgen und bei interesse melden !
Ich habe mir gedacht das 60€ + Versand für die Tasche echt okay sind aber über den Preis kann man natürlich noch reden

Keine Kommentare: