Dienstag, 27. Juli 2010

aufräumen

Hallo meine Lieben ! :) Ich war heute so unglücklich mit meinem Pony das ich spontan die Schere in die Hand nahm und ihn geschnitten hab. ( Frisöre können selten ponys schneiden :O) Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden und ich glaube auf dem Bild kann mans einigermaßen sehen. Mit einer kleinen Notiz an mich selbst hab' ich mich daran erinnert mal wieder aufzuräumen.- in meinem Zimmer sah es aus wie auf einem Schlachfeld :/ Ich schaffs einfach nicht Ordnung zu halten :D Und da ich jetzt des öfteren gefragt wurde was denn so in meiner Tasche zu finden sei hab' ich euch das mal abfotografiert. Wie ihr sehen könnt alles andere als spannend und spektakulär. Was kann man auch von einem Taschen Innenleben erwarten? Gut, die verrotzten Taschentücher und Bombom Papierchen hab ich jetzt weggelassen ;)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

WhoopyBeatrizLourenco hat gesagt…

willkommen im Club ;)

Sarah J hat gesagt…

Wonderful post! (your hair is also very magical. it reminds me of Julia Roberts in 'Hook')

popdisorder hat gesagt…

you have very nice haircolour :)