Montag, 5. Juli 2010

something new.

& hier mal wieder ein Outfitpost, gabs ja die letzten Tage leider keine da ich hatte mal wieder viel zu viel zu tun hatte und viel zu wenig Zeit..das übliche eben. Das Shirt hab ich mir irgendwann letze Woche im H&M Sale für 3€ gekauft und wusste noch nicht recht wie ich es kombinieren soll :)
Shorts : H&M / Nyloncordel : American Apparel / Feder : H&M Ohrring / Button : H&M


Kamerakette : Accessorize / Nietenkette : Primark / Zahnkette : Weihnachtsmarkt


Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

wow, super idee, toll kombiniert. gefällt mir. du siehst toll aus:-*

Mae hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Outfit und nette Idee!

supersuenne hat gesagt…

zuckersüß meine liebe :)

The Fashion Lovers hat gesagt…

ohhhh thank you (LLLLLLL)

i follow you :))

xoxo

Hana hat gesagt…

Sieht echt geil aus. :D Hose frisst T-Shirt!

Jasmin hat gesagt…

Tolles Outfit, die Kamerkette ist wunderbar!

Julia hat gesagt…

Woow, das sieht toll aus :)
Und das Shirt nur 3€ ???

Ich muss das jetzt auch haben ;)

Liebste Grüße Jules von

http://tresjoli-jules.blogspot.com/

LoveLockDown hat gesagt…

gut kombiniert!
gefällt mir sehr **

Alexo hat gesagt…

ich will auch so ne kamerakette. toll!

ohyummy hat gesagt…

that's actually a good idea. because wearing shorts the way people usually do is pretty boring and too "normal ".
this outfit is very summery, reminds me of a sailor for some reason.

by the way, thanks for your lovely comment♥

Swantje hat gesagt…

ach ich liebe deine outfits einfach ! <3