Freitag, 27. August 2010

vote

Hallo meine Lieben ! Ich hatte heute einen wunderbaren Tag in London mit meinem Freund. Wir waren im Hard Rock Cafe, am Covent Garden , im King's Cross , an der St. Paul's Cathedral und schließlich beim Big Ben und der Westminster Abbey. Außnahmsweise ist mal nichts in meiner Einkaufstüte gelandet aber dafür umso mehr in den letzten Tagen. Bilder meiner Ausbeute werden folgen wenn ich wieder daheim bin, also seit gespannt ! :)

Ich wollte euch noch kurz darauf aufmerksam machen, dass ihr hier unter "la mode" für mich voten könnt. Würde mich unglaublich freuen !

Bilder werden morgen folgen...im Moment bin ich einfach zu kaputt. Euch noch einen schönen Abend meine Lieben, kuss :*

1 Kommentar:

Paula! :) hat gesagt…

London ist wundervoll, viel Spaß noch da! (: