Samstag, 4. September 2010

Scorett boots.

Hallo meine Liebsten! Seit gut 3,5 h bin ich daheim und genieße das sonnige Wetter auf meiner Terrasse. Ich habe die letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen und mich mit energy trinks, gossip girl, dextro energy und family guy davon abgehalten einzuschlafen... :D Um 3 gings mit dem Bus zum Flughafen und von da aus ab nach Hause. Am Flughafen wurde ich freudig von meinen Eltern empfangen und es gab erstmal eine ganze Menge zu erzählen... und jetzt lieg' ich hier und versuch einen Weg zu finden mir diese ( siehe unten!) Scorett Boots zu bestellen, leider vergebens. Ich weiß, dass viele sie haben und noch viel mehr sie haben wollen und das es ein "mainstream Schuhmodell " ist. Na und.. sie sind wunderschön, irgendwie klassisch und ich will Sie !Von Topshop gibs es einen, meiner Meinung nach sehr schlechten, abklatsch dieser Schuhe.... oder vielmehr der Chloe Schuhe die nämlich überhaupt die ersten in diesem Stil waren.- nur leider viel zu teuer. Scorett hat das Modell noch viel besser kopiert und daher müssen es die Scorett Schuhe sein.- leider nur in Schweden erhältlich,na toll. Sollte jemand einen Ausweg für diese Misere wissen kann er mir gerne schreiben ;)

1 Kommentar:

minnja hat gesagt…

Tolle Schuhe, wow

Sei ganz lieb gegrüßt
minnja


http://minnja.blogspot.com/