Sonntag, 12. September 2010

wake me up when september ends.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben :) Tut mir Leid, dass ich solange nichts geschreiben hab aber ich war die letzte Woche völlig damit beschäftigt meine letzten freien Tage nocheinmal auszukosten. Am Freitag war ich mit meinem Freund, Sarah und Bastie klettern in Laichingen.- wenn man bedenkt, dass ich Höhenangst habe hab' ich mich wohl ganz gut geschlagen.
Gestern dann waren wir bei einem Freund, haben dort gegrillt und rec 1 & 2 angeschaut. ( ein spanischer Horrorfilm den ich nur weiter empfehlen kann !)
Heute war ich mit meinen Eltern im Kino, wir haben " Der kleine Nick" angeschaut. Ein französischer Film der einen wirklich zum schmunzeln bringt :) Wer von euch Die Kinder des Monsieur Matthieu oder Willkommen bei den Sch'tis geschaut hat sollten diesen Film auf keinen Fall verpassen. Ich Liebe Kino einfach. Das tuscheln in den Hinteren Sitzreihen, das Popcorn geraschel und die gemütlichen Sitze.
Ich fühle mich heute irgendwie nicht so gut und alles fühlt sich so seltsam neu an. Kursstufe 1. Ich bin gespannt wie Schule so wird, mit wem ich in einem Kurs bin , wie meine Lehrer so sind, das übliche eben.
Außerdem wird es langsam aber sicher Herbst. Die Geschäfte füllen sich mit dicken Felljacken, warmen Strickcardigans und Herbststiefeln. Im allgemeinen wird alles trister und nimmt grau-bräunliche Farben an. Ich werd' jetzt noch eine Runde Bonny Taylor "total eclipse of my heart" anhören und dann langsam zu Bett gehen. Ich gelobe Besserung und werde mich in nächster Zeit wieder öfters zu Wort melden, Gute Nacht meine Lieben :*

Kommentare:

Limbs hat gesagt…

Die Hose ist wunderbar. ♥ Und du bist so beneidenswert schön! ,_,

Btw, guten Schulstart wünsch' ich dir!

Limbs hat gesagt…

Die Hose ist wunderbar. ♥ Und du bist so beneidenswert schön! ,_,

Btw, guten Schulstart wünsch' ich dir!

Angi. hat gesagt…

Ich hab die beiden Rec Teile damals jeweils in Spanien im Kino gesehn - ein einmaliges Erlebnis. Die Filme sind genial - im Gegensatz zu dem Amerikanischen Remake. Das fand ich schlimm!

Swantje hat gesagt…

ohja, das kino ist einer der besten orte der welt!
schöne sachen :)

Screamyourfeelingsout. hat gesagt…

Hi,

Your blog is amazing and I think I will follow you!

Maybe you can pass by my blog &. we can follow eachother?

Kind regards,
Valerie

Apfelmus. hat gesagt…

Die SAchen auf dem 2.Photo sind ja süß. Besonders das mit den Eulen.
Wo hast Du das alles her.
___Zucker.
Liebste Grüße. ♥

Jeanna hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Blog. Hast du vllt. Interesse daran, sich gegenseitig zu verfolgen?

Julia hat gesagt…

Uiii, die Hose, woher? :)
und der Schumuck und das Shirt whaa ;)
Liebste Grüße

Mimi hat gesagt…

die kleinen täschchen sind ja süß!