Mittwoch, 6. Oktober 2010

Hotpicks

Hotpicks startet in eine neue Runde. Diesmal dreht sich alles um den Herbst 2010. Es können Lieblingslaben und Lieblingstrend gewählt werden und anschließend kann man sich eins von drei Armbändchen aussuchen und nimmt an der Verlosung für eine Woche Urlaub in Paris teil. Als Label habe ich Diesel und als Trend das Cape gewählt. Die Herbst Kollektion von Diesel ist einfach super schick und ein Cape darf bei dem Wetter nicht fehlen ! :)

1 Kommentar:

monalisa hat gesagt…

Und es ist wieder soweit, unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

Viel Glück wünsch ich dir !