Sonntag, 23. Mai 2010

Flohmarkt.

Ich war gestern auf dem Mädchenflohmarkt in Stuttgart. Ansich fand ichs wirklich toll und gut organisiert. Nur da der Flohmarkt in einer alten Lagerhalle stattgefunden hat war es viel zu heiß,voll und stickig...aber es hat sich voll gelohnt.Nur leider hab ich wenig andere blogger getroffen und allzu lang bin ich dann auch nicht geblieben.... aber die cupcakes sahen fantastisch aus :) Weil ich das dumme Ladekabel meiner Kamera gestern nicht mehr gefunden habe konnte ich vor Ort nichteinmal Bilder machen... aber ich hab' meine Funde von gestern mal fotografiert und bin echt stolz auf die Teile :Ohringe in Blattoptik, waren mir aber zu riesig und deshalb hab' ich heute morgen die beiden größeren Blätter entfernt und eins davon als Kettenanhänger umfunktioniert. Die Ohringe haben nur 3 € gekostet ! Das Ergebnis seht ihr hier:& diese Bluse und den Blazer für jeweils 8€ ....wobei der Blazer angezogen 1000mal besser aussieht !



1 Kommentar:

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Tolle teile =)

echt?? hättest doch was gesagt! hätt mich über mehr bilder mit bloggern gefreut!

lg