Montag, 24. Mai 2010

Paris.

Morgen geht's endlich nach Paris !! Die letzten Vorbereitungen hab ich in den vergangenen zwei Stunden getroffen und auch wenn ich nur für fünf Tage geh' ... ich hab' so viele Klamotten dabei das ich locker zwei Wochen dort bleiben könnte...ich kann mich eben nicht entscheiden was mit soll und was daheim bleiben muss. Allerdings solls am Mittwoch regnen ....dann mach ich da eben die Museentour... ich bin ja schließlich kein Kulturbanause und auf diverse Kunstmuseen freue ich mich schon seit langem.Falls noch irgendjemand Ideen hat wo man gut und günstig in Paris einkaufen kann soll er sich einfach bei mir melden, ich freu mich über jede neue Anregung. Außerdem ist heute wunderbares Wetter und ich würde am liebsten non-stop in der Sonne liegen was meiner Haut aber nicht gefällt da ich ehr zu den Hellhäutigen gehöre und schnell Sonnenbrand bekomme....

* Die Bilder sind nicht von mir und werden für keine Kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte sich jedoch jemand in seinen Urheber Rechten verletzt fühlen braucht er mir nur einen Kommentar zu schreiben und ich entferne die Bilder schnellstmöglich!

Kommentare:

Ann-Katrin hat gesagt…

Schöne Bilder, ich würde auch mal gerne nach Paris.

Leonie hat gesagt…

ich bin heute wieder zurück gekommen und ich muss sagen es hat sich mehr als nur gelohnt :)