Mittwoch, 19. Mai 2010

moving to NEW YORK.

Fernweh. Immer wenn ich die Bilder von Amerika sehe wünsche ich mich wieder dorthin. Die vier Wochen waren einfach wunderbar und ich hab so viel neue Dinge gesehen und kennengelernt. Amerika ist so groß und so vielseitig das man sich gar nicht sattsehen kann. Vorallem New York ist einen Besuch wert, die vielen Straßen, die hohen Gebäude und die einzigartig gekleideten Menschen die da an einem vorbeihuschen. Man muss wissen, New York ist wohl immer im stress und die Menschen dort gönnen sich keine ruhige Minute.- hier ein coffee to go und da wieder ein fast food restaurant. Aber genau diese Hektik und Unruhe macht diese statt so einzigartig und interessant.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I should digg your post so more people can see it, very useful, I had a hard time finding the results searching on the web, thanks.

- Murk