Dienstag, 15. Juni 2010

Agyness Deyn

Die liebe Agyness Deyn dachte mal wieder es wäre Zeit für eine Veränderung...es ging jedoch nicht nur um die Haarfarbe, nein, diesmal kamen die Haare komplett ab. Ich war zugegeben etwas geschockt als ich das erste Bild von ihr sah, so ganz ohne Haare. Ich dachte ja immer es wäre ein no-go für ein Model sich die Haare komplett abzuschneiden da Haare ja das A und O sind und auch manchmal der Grund weshalb ein model gebucht wird oder eben nicht. Mit dieser Annahme lag ich wohl falsch, zumindest was Agyness Deyn angeht... sie ist ja allgemeint bekannt als It-girl , trägt immer die angesagtesten Klamotten und ist gefragter denn je ! Mir persöhnlich gefällt ihr neuer Look nicht besonders.. ich war immer Fan von ihrem platin-blonden Struppellock ! Zum Glück wachsen Haare so schnell nach, aber ein Vorteil hat die Frisur doch, sie spart eindeutig Zeit im Bad ;)

1 Kommentar:

- a L e x hat gesagt…

Ich liebe Agyness Deyn auch aber dieser Look damit kann ich mich gar nich anfreunden vorher sah sie viel besser aus
(:


xoxo
www.nonotcocochanel.blogsopt.com