Dienstag, 15. Juni 2010

Blümchen

Hallo meine Lieben, hier der Versprochene Outfit Post. Zu etwas spektakulärem war ich leider nicht im Stande da mir die nötige Kreativität dank dem trüben Wetter fehlt :/ Blumen müssen diesen Sommer unbedingt am Start sein, ohne die geht gar nichts und aus diesem Grund hab ich mir vor einigen Tagen dieses schöne Oberteil von Only zugelegt. Es hat wunderschöne Ballonärmel und einen Ausschnitt am Rücken. Ich muss dazu sagen, eigentlich gefallen mir diese Ballon/ Puffärmel überhaupt nicht da sie meist viel zu übertrieben sind aber an diesem Oberteil sind sie schön dezent und daher gut zu tragen. Außerdem hab ich diese Jeansbluse für 10€ im H&M Sale ergattert! Ich hab ja schon seit längerer Zeit eine gesucht und mit dieser die perfekte gefunden :)

Armreif : H&M


Armreif beide H&M

Jeansbluse : H&M
Blümchenoberteil : ONLY

ein Bisschen Kreativ war ich dann doch noch :D

Kommentare:

Anna hat gesagt…

OMG! Das letzte Foto ist soo toll! Der Armreif ist superschön und das Puff-ärmel-T-Shirt ist auch sehr hübsch!
SÜßer Blog, ich verfolge dich nun,
LiebsteGrüße
Anna

Anonym hat gesagt…

wuhu danke :) machst echt gute bilder. sieht gut aus wenn du ganz drauf bist ;) ♥

Leonie hat gesagt…

*thihi* vielen dank :) dan werd ich mich jetzt wohl öfter zeigen :D

Limbs hat gesagt…

Du hast die schönste Figur überhaupt! *_*