Mittwoch, 16. Juni 2010

cover.


i like
Das Outfit hat mir so gut gefallen das ich es sofort auf Polyvore "nachstellen" musste. Mein Ziel war es nicht genau das selbe Outfit zu kreieren..ich hab mich lediglich davon Inspierieren lassen. Die einzelnen Teile gefallen mir so sehr und zusammen sieht es einfach wunderbar an der Trägerin aus. So hab ich eben auf Polyvore sämtliche Online shops durchforstet und Presiwerte alternativen und schöne Teile gesucht.

Zu sehen sind :
Kette von H&M Fashion against Aids
Cardigan von Jardin des Orangers
Tasche von Chanel Vintage ( nicht ganz billig ;P )
Schuhe über Boohoo
Hose über net-a-porter
shirt von cheap monday
& Nagellack von O-P-I

Das Bild ist übrigens aus dem Style-blog von Musikexpress :)
thumbs up dafür das eine Musikzeitschrift einen Style-blog hat, wie wir alle wissen gibt es sehr viele sehr gut angezogene Musiker *hach*


Keine Kommentare: