Donnerstag, 17. Juni 2010

Update.

Hallo meine lieben Leser :) Ich melde mich zurück aus einem stressigen aber trotzdem erholsamen Tag. Heute morgen um halb neun ging es für mich zum Kifi wie schon gestern erwähnt *uaargh* und danach mit meiner Mama ein bisschen in Ludwigsburg bummeln. Für mich ist das komplette Zubehör für mein nächstes DIY-Projekt herrausgesprungen, was es sein wird verrat ich an dieser Stelle aber noch nicht ;) ein großes Dankeschön an meine Mama:* So, danach sind wir Heim und haben leckeren Flammkuchen gegessen und dann gings auch schon ab auf's schlammige Erdbeerfeld und Erdbeeren pflücken...was ich nicht alles für meine Erdbeeren tue =0 grade macht meine Mama fleißig Erdbeermarmelda, davon lass ich lieber die Finger also vom selber machen ich bin was kochen angeht leider nicht so begabt wie sie :) stattdessen hab ich hier ein Outfit für euch :

Mütze von Volcom

Oberteil : American Apparel / Nietenkette : Primark / andere Kette H&M

Rock organic cotton H&M


Tasche : Volcom
Schuhe : Converse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i like your style :)

Miss Chloe. hat gesagt…

Hübsches Gesicht! ♥