Montag, 21. Juni 2010

Dankeschön.

Hallo meine Lieben. Ich wollte mich mal eben bei euch für das fleißige Lesen meines Blogs bedanken. Ihr seit wirklich super und ich weiß nicht ob ich ohne euch so viel Motivation zum bloggen hätte, es macht mich wirklich froh zu sehen das es Leute gibt die das was ich schreibe interessiert und ich gebe mir Mühe auf jeden eurer Kommentare zu antworten. Schon allein heute sind 15 neue Leser dazugekommen :O einfach unglaublich. Also vielen Dank meine Lieben ihr seit einfach die Besten

Ich werd' jetzt noch ein bisschen in meinem Buch weiter schmöckern ( das ich mittlerweile schon zum zweiten mal lese)! Es lohnt sich wirklich das Buch zu kaufen, zumindest für alle Krimi Fans unter euch ;)

Euch noch einen wunderschönen Abend, Bissous

Kommentare:

Swantje hat gesagt…

:))
charlotte link schreibt gute bücher, sagt meine mama. :D ich will bald auchmal eins anfangen! (:

Anonym hat gesagt…

bitteschön.