Montag, 21. Juni 2010

DIY.

Hallo meine Lieben Leser :) Mathe hab' ich wie man sieht lebend überstanden mit einem ganz pausablen Ergebnis und mein DIY Projekt hab' ich auch fertig gemacht. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe ,dass es euch auch gefällt :) Es hat mich zwar nicht viel Geld aber endlose Stunden kleinstarbeit und blutige Fingerspitzen gekostet aber das wars mir Wert.Und hier, mein selbstgemachtes Perlen Collier :
drauf klicken zum vergrößern

Collier besteht aus :
* Filz (1€)
*Bordüre (1,5€)
*10 längliche Perlen (2,00€)
*10 schwarze Perlen (0.5)€
*4 große Schneckenhausperlen (1,00€)
*8 kleine Rosenperlen (1,oo€)
*schwarzes Band (1,oo€)
Und zu guter letzt noch ein Bild auf dem ich das Collier trage :) Falls jemand noch genauere Informationen will, Fragen hat oder etwas anmerken will kann er das wie immer per Kommentar machen, ich freu mich über euer Feedback, Küsschen leo

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schönes collier :) steht dir total gut! :)

Of Moons,Birds & Monsters hat gesagt…

vielen liebsten Dank :)♥

*lilibet* hat gesagt…

Wow sieht super aus!!!

Jessi hat gesagt…

Mir gefällts auch !
Erstmal Glückwunsch zu soviel Geschick :D
Das ist nicht so mein Gebiet :D
Also wenn du wilst , kannst du ja mal ein DIY "Produkt" verlosen , es gibt sicherlich noch einige wie ich die zwei linke Patscher haben.

Adlü ♥ hat gesagt…

Du bist so unnormal schön und deine Haare ahhhh ich liebe sie ;____;

Und kreativ biste auch noch!

Michelle hat gesagt…

hey danke für deinen kommentar, ich mag deinen blog auch. uuund ich verfolge dich jetzt auch :)liebe grüße.

tropicaℓized. hat gesagt…

Hey Leonie, dein Blog gefällt mir auch! Ich mag übrigens deine Haarfarbe! :) Steht dir gut!

Liebe Grüße <3

Anonym hat gesagt…

Ich möchte deine Haare♥♥♥♥
Du siehst wunderschön aus!

Swantje hat gesagt…

für mich wäre das nichts, aber an dir sieht es gut aus! :))

Sabrina hat gesagt…

boah das schaut ja richtig toll aus, möcht ich auch!