Montag, 21. Juni 2010

Sophia-something mp3

Hallo meine Lieben :) hier nur ein kurzer Post und ohne viel schnick schnack da ich jetzt auch schon weiter muss ...ich hab jetzt nämlich zwei Stunden Mathe nachhilfe. Ich muss zugeben, ich habs dringend nötig aber sonderlich motiviert bin ich nicht :/ Die erfreuliche Nachricht: Ich bin mit einem weiteren DIY Projekt fast fertig und kann es euch vorraussichtlich heute noch präsentieren + ein weiteres Outfit Post natürlich ;) vorrausgesetzt ich überleb' Mathe :D Hier noch ein wunderschönes Lied für euch und bis nachher :*:* eure leo
Sophia-something
Das Lied ist mir übrigens dan einer Musikexpress CD vom letzten Jahr aufgefallen :)

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Hey, hast echt n tollen Blog. MAchts spaß das zu lesen:)

Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich verkaufe gerade Kleider:)

Lieber Gruß, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/