Sonntag, 20. Juni 2010

marina and the diamonds- Hollywood mp3

So, Gossip girl ist mittlerweile auch schon eine Weile zu Ende und ich hab etwas Zeit gefunden ein paar Bilder von meinem Outfit zu machen. Nachher werd' ich zu meinem Freund gehen um mit ihm seine Englisch Präsentation zu machen *grmml*
Schuhe + Strümpfe von Zara


Blazer : H&M / Ringelshirt : Mango / Shorts : Zara / Gürtel : Primark


Uhr von meinem Papa :)


"Diamanten"ring vom Mädchenflohmarkt for 50cent. Ich musste ihn einfach haben, ihr wisst ja : "Diamonds are a girls best friends " ;) Adieu :*

Kommentare:

Swantje hat gesagt…

schönes outfit! :))
das letze bild gefällt mir sehr!

Swantje hat gesagt…

+ dankeschön! :))
den wünsche ich dir auch! ♥

Tanoushka hat gesagt…

Sehr süße Bilder und toller Blog!

P.S. Bei dem Ring wäre ich auch schwach geworden ;)

Sunny189 hat gesagt…

Ich habe direkt deine schön lackierten Nägel gesehen. Die Farbe steht dir so gut!!! :) LG, Gina

Jessi hat gesagt…

Der Ring ist ja mal süß , und das für den Preis - da werde ich gleich neidisch.

mir gefällt dein blog
1/4 von 100 Lesern hast du mit mir voll :D

Rechenen - So früh am morgen

lea.en.coraline hat gesagt…

ohh deine haare. sind die gefärbt?
oder ist das natur?
ich hatte meine auch mal so und jetzt wo ich das so sehe will ich das wieder so haben..

schöner blog und einen leser mehr :)

küsschen

Jasmin hat gesagt…

wow klasse outfit, den ring hätte ich auch genommen, die schuhe sind geilo und deine haarfarbe ist eigentlich so wie es bei mir hätte rauskommen sollen :)

Between Venus and Saturn hat gesagt…

Where are your shoes from?!
+ Your hair is jealousmaking..

Anonym hat gesagt…

total schön :) ich warte schon auf weitere outfit posts. :)

Stilliebende hat gesagt…

Das Outfit ist totaaal schön!
Würd ich genau so auch tragen!
♥♥♥