Samstag, 19. Juni 2010

day and night.

Hallo meine Lieben ! :) Nachher werd ich noch ins Kino gehen...und zwar nicht grade in den romantischsten Film ;) Schock-Labyrinth wird angeschaut (evtl sogar in 3D ?!) hat den schon irgendjemand gesehen und kann mir sagen ob der Film gut ist oder nicht ? Der Trailer hat mir ja wirklich Lust auf mehr gemacht, ich bin wirklich gespannt...morgen werd' ich euch alles genaustens berichten ;) So und hier hab ich noch ein Outfit für euch, Selbstauslöser sei Dank was würde ich nur ohne ihn machen !?
Schuhe : Görtz 17


Strickjacke : H&M / Oberteil;Kleid : American Apparel /Gürtel :Primark / Strumpfhose:H&M


Kette : H&M / Lederband : bei Mama gefunden ;)


Euch noch einen wunderschönen Abend, Küsse :*

Kommentare:

Swantje hat gesagt…

schönes outfit.:)
viel spaß im kino, in 3D schockt er sicherlich! :)

farina hat gesagt…

Hey :)

Deine Strumpfhose und deine Haarfarbe sind wirklich wunderbar.
Danke :D, das letzte Bild ist sogar von mir. ;)

Sophie hat gesagt…

Wunderschöne Strümpfe!Und ich liebe deine Haare!
+ follow♥

*lilibet* hat gesagt…

Tolles Outfit!
Überhaupt dein ganzer Blog gefällt mir richtig gut!
Wer dich aufjedenfall mal verfolgen :).