Samstag, 19. Juni 2010

19062010

Bonjour :) Ich melde mich zurück aus einem regnerischen Start ins Wochenende :/ Wo sind nur die ganzen Sonnenstrahlen hin ?! Ich hab mir vorgenommen jetzt mehr Outfitposts zu machen um euch zu zeigen was ich so trage und was mir gefällt. Ich werde mir Mühe geben täglich eins meiner Outfits zu posten :) und hier fang ich gleich mal mit meinem Outfit von gestern an... hatte gestern leider keine Zeit es noch zu posten da ich abends auf die Party von meinem Cousin eingeladen war und das Geschenk machen musste etc, ich bereue es wirklich das ich immer alles auf die letze Sekunde machen muss aber im Moment ist alles ein wenig stressig :/ Aber jetzt erstmal zu meinem Outfit :
morgens, halb sieben und ungeschminkt ;)


Kette : sixx / Kleid : Volcom / Gürtel : Primark


Cardigan : topshop

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wunderschön :)