Donnerstag, 17. Juni 2010

The Management.

Wie ich grade gesehen hab' hat meine fav' Band ein neues Video + Lied draußen das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es geht um MGMT , eine amerikanische Indietronic Band aus New York die fabelhafte Musik mit tollen Texten macht. Ich liebe ihre Musik einfach, sie inspieriert mich immer wieder zu neuen Dingen und lässt mich kreativ werden, was kann es schöneres geben? Also spitzt eure Löffel und hört euch das neue Lied an meine lieben

zum anhören einfach hier klicken :) Adieu :*

Kommentare:

farina hat gesagt…

Na, das sind doch schöne Aussichten. :D
Soll ich mehr eigene Bilder und Zeichnungen posten?

Liebe Grüße,

Farina :)

Sarah+Hannah hat gesagt…

Hey :) Mir gefällt dein Block sehr gut.. würd mich freuen, wenn du dir meinen (unseren Block) auch mal anschauen würdest..vllt gefällt er dir ja :b So ich werd jetzt erstmal regelmäßiger Leser ;)

Josi hat gesagt…

ich finde dein Blog echt interessant aber ich würde dir empfehlen mehr so über deine Klamotten zu berichten (:
dann werde ich deinen blog villt auch verfolgen!