Mittwoch, 2. Juni 2010

Dem Sommer entgegen.

Ein kleines bisschen Vorfreude.
Am 21.08.2010 gehts ab nach England, genauer gesagt Brighton, mit meinem Liebsten. Ich bin jetzt schon aufgeret und kanns kaum erwarten in den Flieger zu steigen und loszufliegen,hach.
Fernab von Deutschland, nervigen Eltern, Hausaufgaben und Stress lassen wirs uns in diesem schnuckligen Bed&Breakfast so richtig gut gehen (↓) Und vorallem befindet sich quasi direkt vor unserer Haustür' ein Primark , ein Topshop und diverse andere verlockende Läden und Boutiquen...himmlisch!

Kommentare:

Limbs hat gesagt…

Wow, wie toll! In allen Punkten bin ich echt neidisch; vor allem wegen dem Primark & Topshop! Du Böse. :P
Und danke übrigens für deine Antwort, ich dachte immer die Strumpfhosen vom H&M seien echt ekelhaft von der Qualität... aber wenn du das so sagst, dann probiere ich die schnellstens aus! :)

Limbs hat gesagt…

Die Kamerakette habe ich von DaWanda, gibt es aber auch bei koolkatkustom (teurer). Dort hab' ich aber die andere her. :)

Nathalia hat gesagt…

WOOOW, das Hotel sieht ja super aus! Viel Spaß dort :-).