Freitag, 4. Juni 2010

Sommernachts Traum.

25°! und wisst ihr was , die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut fühlen sich einfach fantastisch an. Gestern war ich mit meinem Freund im Mineralbad Böblingen und das warme Wasser hat wirklich gut getan wobei ich zugeben muss das ich ein echter Warmduscher bin und kaltes Wasser nur nach Sport vertragen kann ;D
Und da es so warm ist hier mein heutiges Outfit... hab mich mal besser nicht mit den Klamotten am körper fotografiert weil ich keine Lust hatte meine Haare zu richten,sry ;)
Zu sehen : Meine Minnetonkas (welche in echt viel heller sind!) H&M Kette + Armband
H&M Oberteil in zart rosa + H&M Brille / Rock von Zara und Tasche aus England
Eigentlich bin ich ja nicht so der "rosa-typ" aber wenn der Sommer anfängt lass ichs mir auch nicht nehmen und lauf ein bisschen mehr rosa und sommerlich rum... also,
Habt einen wunderschönen und vorallem sonnigen Tag ! Ich werd' mich jetzt ein wenig in den Garten legen und lesen :)

Keine Kommentare: