Dienstag, 1. Juni 2010

ein haariges Problem.

Eigentlich müsste ich mal wieder dringend zum Frisör, meine Haare schreien förmlich danach aber wie das immer so ist, ich drück mich davor so lange es nur geht. Meine letzten Frisörtermine waren ziemlich traumatisch und das Ergebnis ganz und gar nicht zu meiner Zufriedenheit.... ich sollte mir wohl einen anderen Frisör suchen, aber das ist gar nicht so einfach denn um das zu machen müsste ich ja hingehen und wenn er erstmal Schere angelegt hat ist es ohnehin zu spät...da geh ich sogar lieber zum Zahnarzt und das muss was heißen!So wie es aussieht muss ich die nächsten zwei Monate noch auf Syoss und Hennafärbung vertrauen bis ich zum Frisör gehe :D Die Produkte wirken meiner Meinung nach ja Wunder ;)
Letztes Jahr hab ich meine Haare ganz kurz abgeschnitten und seitdem will ich sie einfach nur noch lang haben und jetzt hab ichs über die Schulter geschafft...d.h. wenn ich jetzt zum Frisör gehen würde könnte ich nochmal damit anfangen sie über die Schulter wachen zu lassen und das ist ja mit Abstand der dümmste Teil vom Haare wachsen lassen.Hat jemand eine Ahnung wie man die Haare am längsten schön& gepflegt hält ohne zum Frisör zu gehen ? Ich könnte dringend Hilfe gebrauchen ! Bis dann meine Lieben


Keine Kommentare: