Dienstag, 1. Juni 2010

FAA♥

Fashion against Aids geht in die dritte Runde ! H&M hat sich nichts schenken lassen und bringt für uns gleich eine komplette Festival-Kollektion raus. Ab dem 20. Mai sollte der gesamte Bedarf für ein richtiges Festivalwochenende abgedeckt werden, von Mode und Accessoires bis hin zu Zelten und Schlafsäcken doch leider ist im H&M Ludwigsburg davon noch nichts zu sehen ? Da ich mir grade die Kolletkion anschaue und es mir einige Teile sofort angetan haben lohnt es sich für mich definitiv mal nach Stuttgart zu fahren ;) Praktisch und Stylisch, so lautet die Devise für die Kollektion.Mit der Festivalkollektion unterstützt H&M bereits zum dritten Mal den Kampf gegen AIDS, für den bislang mehr als 27 Mio. EUR aufgebracht werden konnten...außerdem werden 25% des Erlöses an hiv/aids-aufklärungsprojekte für jugendliche gespendet es lohnt sich also kräftig einzukaufen!
& Hier meine Lieblinge :

Was sagt ihr dazu ?

Keine Kommentare: