Sonntag, 27. Juni 2010

Emanuel Ungaro

Hallo meine Lieben :) Deutschland hat gewonnen und alle sind glücklich. Nach einem knapp zweistündigen Autocorso bin ich völlig verschwitzt und fertig heim gekommen, es war der Wahnsinn. Ein Outfit kann ich auch nicht posten... jeder weiß ja wohl hoffentlich wie ein Deutschland Trikot zu Shorts aussieht ;)Hab grade eben mal wieder auf vogue.de vorbeigeschaut und mir die Kollektionen der Pariser Fashionweek von diversen Designern angeschaut. Wirklich viel hat mich da jetzt nicht umgehauen aber bei der Kolletion von Emanuel Ungaro bin ich dann schließlich doch hängen geblieben. Wer es farbenfroh und trashig mag ist hier genau richtig. Estella Archs mischt Leopardenprints zu knalligen pink Tönen und verlieht dem 80er Jahre Jäckchen einen ganz neuen, modernen Chic.
Das zweite Outfit hat es mir besonders angetan und ich würde es definitiv auch privan tragen.... & die Schuhe sind einfach der Wahnsinn schlecht hin

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

tolle Kollektion!

X

Luci Ana hat gesagt…

Ohja, wirklich schön. Mir gefällt auch besonders das 2., eher schlicht gehalten, gut so :)