Sonntag, 27. Juni 2010

The new Vans

Habe grade noch ein must-have für den nächsten Monat gefunden und bin mir ziemlich sicher das ich die Treter kaufen werde sobald sie im Handel erhältlich sind! Zugegebenermaßen bin ich ein großer Fan von Turn.- Skateschuhen und trage sie sehr gerne in die Schule weil sie einfach bequem sind und zu (fast) allem passen. Deshalb bin ich ziemlich erstaunt / erfreut darüber das Vans diese Schuhe rausbringt :
Ob braun oder lack-schwarz weiß ich allerdings nocht nicht so genau, hab aber auch noch etwas zeit da sie erst Mitte Juli erhältlich sind :) In diesem Sinne eine wunderschöne Nacht meine Lieben, Küsse :*

3 Kommentare:

luciana hat gesagt…

Tolle Schuhe. Also ich würde sie denke ich mal in Braun nehmen :)

Anonym hat gesagt…

hach, die lack-schwarzen sind das absolute musthave. ich würde sie mir sofort kaufen!! wenn du sie nicht sie nicht nimmst dann nehm ich sie ;) *thihi*

fräulein x hat gesagt…

grandios