Montag, 28. Juni 2010

hello back home.

Hallo meine Lieben :) Ich saß bis eben auf unserer Terrasse und habe die Sonne genossen. Der Duft von Blumen liegt in der Luft und man kann alles um sich herum vergessen, einfach herrlich. Noch dazu ein leckerer Erdbeer-Joghurt-Shake und die Welt sieht schon gleich viel bunter aus. Ich verkrümel mich jetzt mal in den Garten und schmöcker noch ein bisschen. Davor aber noch mein heutiges Outfit.- wobei ich glaube das hat einen extra Post verdient ;)

Kommentare:

Miss Chloe. hat gesagt…

Der Blümchenring ist ja süß! ♥
Woher und wieviel €? :)

Luci Ana hat gesagt…

Tolle Ringe, wunderschön!

Luci Ana hat gesagt…

Danke liebste, ja das sind sie. Vielen, vielen dank. Freut mich sehr zu hören :) Dir auch noch einen tollen Abend :-*

Mae hat gesagt…

Die Ringe sind wirklich umwerfend schön.

Mae

Swantje hat gesagt…

Tolle Bilder, echt!