Montag, 28. Juni 2010

the good, the bad and the Queen.

Hier noch die versprochenen Outfit Bilder :) Ohne Stativ oder Bruder (:D) werden die Bilder leider nichts,tut mir Leid. Von meinem nächsten Geld werd ich mir definitiv ein Stativ kaufen um euch dann in nächster Zeit mit eindeutig besseren Bildern beliefern zu können. Habt eine schölne Zeit und bis morgen :) Bissous, eure leo :*


Zentriert
H&M Ringe


H&M Kleid


Kleid : H&M / Strümpfe (?)


MQ Schuhe + Feinstrümpfe von Mama


H&M Kleid


Paul's Boutique Tasche

5 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Guter Musikgeschmack, kann ich nur zurückgeben! :) und tolles Kleid!

luciana hat gesagt…

Super tolles Outfit. Und trotzdem schöne Bilder :)

Weltenbummlerin. hat gesagt…

ich mag das h&m kleid. es ist super süß :)

Anonym hat gesagt…

total schööne bilder :) ich liebe paul's boutique taschen , hab mir bis jetzt leider noch keine geleistet... deine ist auch total schön:) würde ich mir auch kaufen :)

Swantje hat gesagt…

tolle bilder, tolles outfit! :))