Dienstag, 29. Juni 2010

Letter from the Moon.

Hallo meine Lieben :) Der Tag heute ist mal wieder wie im Flug vorrüber gegangen. Heute hab ich erstmal verschlafen und da ich ja eh wusste das Abischerz ist hab ich mich nochmal umgedreht und weiter geschlafen. Heute Mittag musste ich Erdkunde büffeln und meinen BoGy Bericht fertig schreiben und dann war ich noch bisschen in LB bummeln. Nachher kommt noch mein Freund vorbei und wie buchen die Britrail Tickets, hach, ich kanns kaum erwarten. Ich bin grade zu faul zum schreiben, es ist so schwül und warm hier (:D) ich lass die Bilder für sich sprechen :)

meine neuen p2 Lacke, sie sind einfach himmlisch.


Shirt : Volcom / Rock : Volcom / Uhr : Papa / Armband : Thomas Sabo


Kamera Kette : Accessorize / Hängekette : Mango

Schuhe : H&M ( Sale letztes Jahr )


Wie ihr an meinem Profil ja unschwer erkennen könnt liebe ich Galaxie.- Stern und Universum Bilder über alles. Da kam mir dieses Volcom Shirt gerade recht und es war Liebe auf den ersten Blick.... bei dem Rock konnte ich auch nicht nein sagen, da er in größe S (!) , einfach auf anhieb perfekt gepasst hat. Ich muss dazu sagen das ich knapp 1,80m groß bin und S mir wirklich nur selten passt :D So, das wars von mir für heute, bis morgen meine Lieben :*

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Toller Rock, schön siehst du aus. Und wow, 1.80 ? Oh, cool. Ich will auch :)

WhoopyBeatrizLourenco hat gesagt…

WUNDERvolles shirt +.+
1.80 kannst mich mal im club willkomen heißen okay mir fehlen noch 5 cm bin 1.75 :D...
DANKE dir ...ich kann nur sagen dein blog auch ....verfolge dich! also dein blog :D

grüßee

Anonym hat gesagt…

Das Shirt ist super schön :) und mit deiner figur sieht das auch total toll aus:)

das porzellanmädchen hat gesagt…

gleiches t-shirt hatte ich in amerika an und auch gekauft nur leider bei meiner austauschfamilie vergessen... ich schussel. klasse bilder, klasse blog. loved.

Swantje hat gesagt…

Tolles Outfit, Tolle Bilder.
Ich mag die Galaxie auch sehr! (: