Dienstag, 29. Juni 2010

Metronomy

Hab eben beim durchstöbern meiner Musik mal wieder einen echten Klassiker unter meinen Lieblingsliedern ausgegraben und hab ihn grade gefühlte tausendmal hintereinander angehört. Metronomy - Heartbreaker, für alle die das Lied noch nicht kennen : hört es euch schleunigst an ! :) Ihr werdet es lieben da bin ich mir ziemlich sicher ;) check this out on : metronomy

Hier sind die feinen Jungs mit dem lieben Karl Lagerfeld zu sehen. Wer sich jetzt fragt was Metronomy und Karl Lagerfeld auf einem Bild zu suchen haben ?! Metronomy seien eine große Inspirationsquelle für Karl Lagerfeld, so er. Erselbst hatte die Guten schon für das Mixte vor der Linse und im gegenzug dazu trugen sie seine neue Kollektion im Video zu " A thing for me ".

Kommentare:

Luci Ana hat gesagt…

Wow, das muss ich mir anhören. Wenn sogar karl sie mag :) Danke für den tollen Tipp :)

Mae hat gesagt…

ohja das lied ist klasse,
was Lagerfeld mag ist eh immer
das feinste vom feinsten :D

Sophie hat gesagt…

Klasse:)
Mir geht´s ganz gut,:)

gefühlsbedingt hat gesagt…

Tolles Lied! Und danke dir. Deinen Blog finde ich auch richtig gut. Werde dich gleich mal verfolgen. :)