Donnerstag, 10. Juni 2010

Germany's Next Topmodel

& weg ist Neele. Schade eigentlich, mit der Zeit ist sie mir immer sympatischer geworden. Im allgemeinen bin ich dieses Jahr sehr enttäuscht von GNTM. Die Kandidatinnen haben wenig Persöhnlichkeit und Wiedererkennungswert und die "Aufgaben" heben sich nur wenigen von denen der vorigen Staffeln ab, leider. Außerdem war dieses Jahr (außer Louisa) keine dabei die für mich wirklich als Germany's Next Topmodel in Frage gekommen wäre. Begeistert hat mich gestern allerdings mal wieder Kristian Schuller's Shooting mit den Mädchen, meiner Meinung nach ist er ein fantastischer Fotograf der wirklich was von seiner Arbeit versteht.

via

© Kristian Schuller

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Die Fotos sind toll! Und ja.. Ich bin auch sehr enttäuscht von dieser Staffel.. Aber man guckt es halt trotzdem! ;) Lg!

Anonym hat gesagt…

*thihi* Kristian Schnuller!!! ;)