Mittwoch, 9. Juni 2010

I did it.

So meine Lieben, wie schon vorher angekündigt hab ich mich dem DIY Miu Miu Projekt gewidmet, deshalb saß ich am Montag Abend in meinem Zimmer und hab mit einer Nagelschere die Schablone ausgeschnitten anstatt Physik zu lernen *thihi* Als ich dann fertig war konnte ich einfach nicht mehr auf den nächsten Tag warten an dem ich mir Ölfarbe gekauft hätte und so hab ich spontan meinen Textilstift genommen und das Shirt bemalt. Es hat super geklappt und vom Zeitaufwand her hab ich für das bemalen ca. eine Stunde gebraucht...hält sich also voll in Grenzen und es gibt kein ätzendes warten bis die Farbe getrocknet ist man kann die Schablone also immer wieder auf dem Shirt anderst platzieren ohne zu warten. Ich bin sehr zufreiden und kann euch nur empfehlen falls ihr auch so ein shirt machen wollt : nehmt einen Textilstift (den gibts für ca. 3€ im Hobbyladen)



Cardigan : Zara / Shorts : H&M / Shirt : DIY / Kette : Mango

kein besonderes Outfit, wollte euch nur mein Shirt präsentieren :)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

klasse, super idee!

Stilliebende hat gesagt…

Das sieht ja total cool aus!
Werd ich auch mal probieren :)