Montag, 7. Juni 2010

Haareschneiden.

Nach langem hin und her und etlichen Diskusionen in meinem tiefsten Inneren hab ich's heute übers Herz gebracht zum Frisör zu gehen. Da es ja nur darum ging die Spitzen zuschneiden hab ich spontan beim Hairkiller vorbeigeschaut.Eine Stunde und vielen Hin und her Überlegungen wieder zu gehen später bin ich dan drangekommen und zu meinem erstauen bin ich auf eine freundliche und vorallem verständnisvolle Friseurin gestoßen die mir nur meine Spitzen geschnitten und ein paar Stufen reingemacht hat. Ich bin also sehr zufrieden! Grade sitz ich da, mit meinem Turban und einer light red Hennafärbung im Haar und warte das ich die Pampe endlich wieder rauswaschen darf...... noch dazu stinkt es wie die Hölle ;)

& Das ist übrigens die Henna farbe für 1,99€ aus einem türkischen Laden am Marbacher Bahnhof :D

*tatalata*
hier das Ergebnis :

Keine Kommentare: