Montag, 7. Juni 2010

DIY Miu Miu.

Heute oder morgen Stare ich mein DIY Miu Miu Projekt. Inspiriert von Tierprints werde ich mir eine Schablone anfertigen und mit hilfe von Ölfarbe die Tierchen auf mein Shirt bringen. Ich hab mich für Tauben entschieden da ich mir diese einfach am Besten auf einem Shirt vorstellen kann jedoch bin ich mir was die Farbe angeht noch nicht ganz sicher.- eventuell hellrosa oder schwarz ?! Grade beim herumstöbern hab ich hier diese tolle Schablone plus eine Collage via blueisinfashionthisyear gefunden. Die Tage werd' ich euch mein Ergebnis präsentieren :)

Kommentare:

Hava hat gesagt…

sehr hübsch woher hast die ölfarben??

Leonie hat gesagt…

ich machs ohne, hab mich stattdessen für normale textilstifte entschieden und hat super geklappt :) habs heute in der schule an xD