Montag, 7. Juni 2010

Marshmallow-Keks

Hab heute mal was ausprobiert.... meine Marshmallow-Kekse sehen zwar super süß aus aber ich muss zugeben jedermann's Geschmack ist es wohl nicht und meiner leider auch nicht so :D Aber ihr könnts gerne mal probieren und mir sagen was ihr davon haltet ..... :)
Ihr braucht :

Einen normalen, einfach keks ohne irgendwas
Ein Marshmallow
Bunte Streusel, Lebensmittelfarbe etc.
Zucker

Ihr erhitz euren Zucker einfach etwas bis er klebrig wird und tragt ihn dann auf den Keks auf. Anschließend drückt ihr das Marshmallow ganz fest drauf , da der zucker als kleb fungiert. Wenn ihr damit fertig seit wird das marshmallow auch noch mit etwas Zucker bestrichen und die Streusel können aufgetragen werden. Wenn euch das zu viel sauerei ist könnt ihr auch mit Lebensmittel Farbe etwas draufmalen, eurer Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt :D

Keine Kommentare: