Mittwoch, 30. Juni 2010

Kyle Andrews- sushi mp3

Hei ! :) Hier noch ein kleiner und unspektakulärer Outfitpost von mir. Etwas schlichtes musste her denn heute war ich wahrlich nicht für große und vorallem kreative Taten bereit. Ich trage eine Zara Hose, ein American Apparel shirt und einen American Apparel Gürtel. Dazu mal wieder die Uhr meines Vaters ( ist im Moment mein liebstes Accessoire) und meine selbstgemachte Kette :) ich hoffe das nachher was gutes im TV kommt (?) bin in letzter Zeit ziemlich verplant und durch den Wind. Morgen schreib ich meine allerletzte Arbeit für dieses Jahr, unter anderen Umständen wäre ich jetzt wirklich glücklich und würde mich vor Freude kringeln aber es handelt sich um eine Mathe-Jahres-Rückblicksarbeit :o drückt mir bitte fleißig die Daumen ;) :*

Kommentare:

Miss Chloe. hat gesagt…

Hose: I like. ♥

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Ein wahnsinns Outfit..schlicht aber mit Klasse..
und deine selbstgemachte Kette ist auch sehr schöön..
mach weiter soo

Anonym hat gesagt…

hach, du hast echt ein händchen für stilvolle outfits!! bitte noch mehr davon

maddi hat gesagt…

tolles Outfit! :-) ich liebe die kette! :O

Swantje hat gesagt…

Ich mag deine Haare und deine Outfits !