Mittwoch, 30. Juni 2010

wreck this journal

Hab mir eben das "Wreck this journal" zu Deutsch " zerstöre dieses Buch " auf amazon bestellt und weiß ehrlich gesagt nicht so genau was mich erwarten wird. Hab in letzter Zeit wirklich viel über das Buch gelesen und ich muss sagen, es hat mich wirklich neugierig gemacht und ich freu mich schon auf die Aufgaben dies zu bewältigen gibt :) Ich werd' euch natürlich über meine Kreativen Ergüsse auf dem laufenden halten ;) erstmal muss das Buch aber den Weg zu mir finden. Falls ihr ein Wreck this journal habt erzählt mir doch von euren Erfahrungen und ob es euch gefällt ! :) Hier mal ein paar Seiten aus dem Wreck this Journal die ich über Flickr gefunden hab und die mir sehr gefallen haben :

Kommentare:

gefühlsbedingt hat gesagt…

Hab es auch und hab es mir anfangs glaube ich zu toll vorgestellt, denn irgendwie wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. (Was vielleicht auch daran lag, dass ich nach ein paar Tagen keine Lust mehr hatte. ;))

Eve hat gesagt…

Bin auch schon öfter darüber gestolpert, habs mir bisher aber noch nicht gekauft. Vielleicht ja in der Zukunft.


LG Eve

Jana Jane hat gesagt…

oh wow, ich hab davon noch gar nichts gehört, aber ich liebe solche sachen...

ich glaub ich werds mir auch mal kaufen :)

Pünktchen hat gesagt…

ich habe es meiner sis geschenkt.... reingeglimpst... und es schaut schon gut fertig aus... sie hat spaß daran und ich ärger mich, daß ichs nicht behalten habe... werde mir das wohl nochmal holen müssen...

Swantje hat gesagt…

ich werde es mir aufjedenfall noch bestellen, ich höre,lese,sehe nur gutes davon! :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser,

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte werft einen Blick auf unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Frankreich 1998!